Picasso Museum in Malaga

Ab Silvester hielt ich mich wegen einer Urlaubsreise an der Costa del Sol/Andalusien auf. Mehr über die Reise schreibe ich im nächsten Blog.

Vorweg möchte ich aber auf die Ausstellung von Picasso und die Sonderausstellung "Picasso, German Records" im "Museo Picasso Málaga" aufmerksam machen.

Zwischen den Bildern der alten deutschen Meister in der Sonderausstellung ist auch immer wieder Picasso zu sehen.

Der Besuch lohnt sich meines Erachtens sehr, und der Eintrittspreis von 10 € pro Person für die kompletten Ausstellungen ist meiner Meinung nach human. Zudem liegt das Museum in der wunderschönen Altstadt von Malaga.

Die Sonderausstellung läuft noch bis zum 21.02.2016. Vielleicht haltet Ihr Euch gerade in der Gegend auf oder habt vor, bis zu diesem Zeitpunkt eine Reise in die Region anzutreten. Über die Adresse des Museums, Öffnungszeiten etc., könnt Ihr Euch auf nachfolgender Webseite informieren.


http://www.museopicassomalaga.org/





14.1.16 12:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL